TROTZ BURG FEST Allgemein Warum TROTZ BURG FEST?

Warum TROTZ BURG FEST?


Seit März 2020 haben Musiker und Schauspieler durch die Corona-Pandemie in diesem Land eine völlig neue Erfahrung gemacht: Es gab keine Auftritte. Nirgendwo! Der kurze Sommer mit beschränkten Veranstaltungsmöglichkeiten konnte die Verluste kaum ausgleichen. Besonders die freiberuflichen Künstler sind davon hart getroffen. Viele haben seit Anfang März nichts mehr verdient.

Dem potenziellen Publikum geht es aber auch nicht gerade gut mit der Situation. Keine Konzerte, keine Theater seit Monaten.

Es war einmal: Seldom Sober Company auf dem Laternenfest

Mit dem TROTZBURGFEST wollen wir TROTZ widriger Umstände dem kulturellen Angebot in unserer Stadt wieder etwas Leben einhauchen. Das ist der Plan!

Das erste Trotzburgfest fand im Sommer 2020 statt. Da sich die Situation insgesamt nicht verbessert hat, gibt es nun 2021 die zweite Auflage.

Auf diesem Weg wurde die Bühne auf die Burg gebracht.

1 Kommentar zu “Warum TROTZ BURG FEST?”

  1. Hi, this is a comment.
    To get started with moderating, editing, and deleting comments, please visit the Comments screen in the dashboard.
    Commenter avatars come from Gravatar.

Kommentare sind geschlossen.

Related Post